… aber ich bin ja bald wieder da. 🙂 Für mich gehts morgen erst einmal ein paar Tage nach Hannover zu meiner Schwester. 🙂 Kann mir irgendwer dort was empfehlen? 🙂
Wenn ich wieder da bin gibts endlich das D.I.Y. für unsere Filzcookies. 😉 Besorgt euch schonmal braunen Filz, kleine Schwarze Knöpfe und Nähzeug! 😀
Hier noch eine kleine Bilderflut zum Abschied. Vergesst mich nicht 😀 (bin ja nur bis Freitag weg xD)

Wünsch euch ein paar angenehme Tage, bis Freitag :* Und Danke an 107 wundervolle Leser !!! ♥

Categories:

Tags:

12 Kommentar(e)

  1. Die Kraken :3 das hatte ich schonmal nen ganzen Tag lang in einem Tab offen und musste jedes Mal grinsen, wenn ich das gesehen habe <3
    Und der Schnurrbart mit Schnurrbart <3 oh man… süüüß!

  2. …hmm…wenn es Geschmacksinternet geben würde käme ich aus dem Backen gar nicht mehr raus 😀 Aber danke für das Kommentar! Probier das Rezept doch mal selbst aus. Übrigens habe ich ein süßes DIY für Schnurrbart Pilze, die dir bestimmt gefallen würden 🙂 Schau doch mal rein.
    Liebste Grüße

  3. Oh nein wie süß 😀 Ja mein Freund ist auch so, wenn ich einmal sage mir sei kalt wenn wir draußen sind will er mir gleich seine ganzen Klamotten geben – der würde sich komplett ausziehen nur damit mir nicht kalt ist , der Verrückte 😀 ♥

    Uhhhh diese Quallen in deinem Post hier, wie ich sie liebe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.