Guten Abend meine Lieben!
Ab morgen hört ihr bis Donnerstag leider erst einmal nichts von mir. Warum? Ich bin für ein paar Tage in London! Juhu! 🙂 Das heißt für euch danach: Viele Bilder, viele Review, neue Hauls und OoTDs und ein paar Mitbringsel für das Giveaway zu meinem Bloggeburtstag! 😉 Na, das hört sich doch gut an? Da braucht ihr nicht mal traurig sein, dass ich weg bin, sondern schon voller Vorfreude! 🙂

 

Und damit meine lieben Leserlis sich noch mehr in Vorfreude wägen können, gibt es hier ein kleines, feines British Flag Nail Art Tutorial :3

 Als erstes lackiert ihr eure Nägel blau. Dabei bitte an den farblosen Unterlack denken! 😉 Dann nehmt entweder einen kleinen, dünnen Pinsel aus eurem Farbkasten oder auch einen Zahnstocher. Geb etwas weißen Lack auf einen Untergrund, den man nicht mehr braucht ( Papier etc. ) und tunkt den Pinsel oder den Zahnstocher hinein und zieht weiße Linien auf euren Nägeln. Druckt euch am besten die Flagge nochmal aus, damit ihr wisst, wie die aussieht 😉

 Danach wiederholt ihr das ganze Spiel mit roter Nagellackfarbe. Zieht rote Linien über den weißen Lack, aber dünner, damit die weißen noch zu sehen sind. Und schwups, da sind wir auch schon fertig! 😉 Ihr könnt das auch auf allen Nägeln machen, aber wenn ihr es nur auf einem Nagel macht, sieht es nicht zu überladen aus! 🙂 Viel Spaß!

Und hier das fertige Nail Design! 🙂 Habt ihr noch ein paar Last Minute Tipps für London? ;D

Categories:

Tags:

29 Responses

  1. dein naildesign gefällt mir auch! :>
    oh mein gott, meinst du das ernst? :O das wäre unglaublich. :O ich freu mich gerade so richtig, dass du das geschrieben hast :>
    ich wünsch dir ganz ganz viel spaß in london! ich war leider noch nie in england 🙁 obwohl meine verwandten da seid 4 jahren leben. 🙂
    taly <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.