Ui ui UUUUIII 😀 Da schaut man nur mal kurz weg und plötzlich steht die 15O 154 da!! Wie cool. 🙂 Und hier ein ehrliches Dankschön an Euch:

Vielen Dank für all euren wundervollen Kommentare! Ihr regt mich jedes mal für neue tolle und kreative Ideen an, um Euch etwas bieten zu können! Ich hoffe, ich schaffe das auch? 😉 Aber wirklich nochmals vielen dank für alles ♥
( Uh, jetzt hab ich plötzlich nochmal 4 Leser mehr :3 Die sind natürlich nicht ausgeschlossen ♥ )

P.S. Bald gibts dann wohl wieder ein Giveaway. 😀

Categories:

Tags:

13 Responses

  1. tut mir sehr leid, das ich nich erreichbar war, aber leider muss ich meinen blog löschen:/…….trotzdem vielen dank für alles süße, und die kommies, ♥♥♥ ich hab dich sehr gern gewonnen und dein diy tost ist das süßeste überhaupt*__________*… ich hoffe du wirst noch viele leser bekommen:)…..mit ganz lieben grüßen♥♥meli…wenn was ist.. würd mich freuen wenn du mri ne mail schickst: melanie_bill@yahoo.de

  2. Die 150 hast du dir verdient. 🙂 Was machen die Geschäftspläne? Hast du vielleicht Lust etwas von deinen Sachen bei uns zu verlosen? Wir machen bei einem Adventskalender mit, bei dem einige größere Blogs dabei sind. Das wäre eine schöne Werbung für deinen Blog und deine Sachen. Kannst es dir ja überlegen. 🙂 Liebste Grüße, Lidia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.