Hallo meine Lieben! :> Ich weiß, ihr wisst es nun schon, da die Überschrift alles verrät, aber ich habe so eben meinen 1000 Follower dazu bekommen! :] Danke Danke Danke! ♥ Mehr kann ich nicht sagen, nur das ich mich unglaublich freu! (Wer dennoch eine Rede will, dem schick ich eine per Mail :P. )

Und um euch besser beweisen zu können, wie glücklich ihr mich macht, gibt es ab morgen ein schickes Giveaway mit 3 Gewinnsets! :> Freut euch drauf, ich tu es auch! :3 Jetzt muss ich schnell alles vorbereiten! Wuhu ♥

Categories:

Tags:

30 Responses

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Die 1.000 Lesermarke zu knacken ist einfach toll (habe ich ja selbst vor ein paar Monaten)! 🙂

    Mein Verbesserungsvorschlag für dich ist die Fotos im Header auszutauschen/zu erneuern. Ich fände es auch schöner und persönlicher wenn ein Bild von dir zu sehen wäre.
    Deine Facebookseite habe ich natürlich auch geliked und gewinnen würde ich am liebsten Set 1!

    Liebe Grüße, Amelie
    style-less@web.de

  2. Herzlichen Glückwunsch! <3 das ist echt toll^^

    ich benutz die eigentlich nur ganz normal :'D also täglich. manche Monate wirds auch nicht so viel ^^" je nach dem, wie sehr ich mich an meinen Vorsatz halte, auch mal was alle zu machen, bevor ich was neues aufmache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.